Warning: implode() [function.implode]: Invalid arguments passed in /home/www/fotonasecom/wp-content/themes/fotonase/lib/classes/head.php on line 296
Duschvorhang mit Foto gestalten ab 49,95 € – Top Angebot!

Duschvorhang mit Foto

Duschvorhang mit Foto

Eigene Duschvorhänge gestalten – Kreativ sein leicht gemacht. Viele von uns würden sich gerne kreativ betätigen. Doch manchmal fehlt einfach die Zeit oder auch das zeichnerische Geschick, um diese unterschwellig vorhandene Kreativität in ein malerisches Kunstwerk umzuwandeln. Ein Design Duschvorhang ist eine von zahlreichen Möglichkeiten, seiner Kreativität einfach und bequem freien Lauf zu lassen, ohne dass man mit den herausragenden künstlerischen Fähigkeiten eines Pablo Picassos oder Andy Warhols gesegnet sein muss. Ein Duschvorhang im Fotodesign ist zwar individuell und somit stets Ausdruck der eigenen Kreativität, doch drückt sich diese Kreativität vor allem in der Wahl des geeigneten Bildes aus. Dieses Motiv auszuwählen und zu fotografieren ist durchaus auch Ausdruck künstlerischer Tätigkeit. Ein Bild für den Duschvorhang bedrucken kann aus den unterschiedlichsten Bereichen stammen. Freunde der Natur werden vorzugsweise zu Landschaftsfotografien und Naturaufnahmen greifen. Freunde der Tierwelt hingegen neigen vielleicht dazu, ein Bild ihres Haustiers für den Duschvorhang mit Foto zu wählen. Oder aber es werden witzige Motive aus dem alltäglichen Leben gewählt. Der Fantasie ist dabei keine Grenze gesetzt, schließlich soll hier ja ein Alltagsgegenstand durch individuelles Design veredelt werden. Und bei einem kreativen Gestaltungsprozess wie der Gestaltung eines Duschvorhang mit Foto kann man ohnehin nichts falsch machen, sondern liegt mit jedem Motiv richtig.

Duschvorhang mit Foto – der Trend geht zur Individualisierung

Der Trend im Konsum geht immer mehr zu Produkten, welche der Kunde individuell auf sich und seine Bedürfnisse anpassen kann. Ob ein Duschvorhang mit Foto, welches der Kunde selbst auswählt, oder eine Tafel Schokolade, bei der von der Schokoladensorte bis zu den Toppings alles individuell vom Kunden zusammengestellt wird – die anspruchsvollen Kunden wollen selbst bestimmen, wie ihr Endprodukt aussieht. Produkte von der Stange verlieren ihren Reiz im Vergleich zu individualisierten Fotorodukten wie einem Duschvorhang mit Foto, welcher nach den eigenen Wünschen angefertigt wurde.

Doch wie funktioniert das? Eigentlich gilt es nur, ein Foto auszuwählen, welches man gerne in seinem Badezimmer sehen möchte. Danach sucht man sich online einen Anbieter heraus, welcher Erfahrung darin hat, dieses Bild auf verschiedene Produkte zu drucken. Der Foto Duschvorhang ist so nur wenige Klicks entfernt und kann sehr bequem von zu Hause aus bestellt werden. Dies funktioniert übrigens auch für andere Produkte. Wer sich sein Lieblingsfoto auf einer Fototasse oder einem Foto T-Shirt wünscht, wird hier sicherlich genauso fündig. Der Individualisierung sind praktisch keine Grenzen gesetzt. Ganz gleich, ob es sich um die Lieblingsschokolade, Kaffeetasse oder um das Duschvorhang selbst gestalten handelt – heutzutage ist alles möglich und nur wenige Klicks entfernt!

Duschvorhang mit Foto und Co. geben dem Badezimmer individuellen Flair!

Wer ein schlichtes Badezimmer schnell und einfach aufpeppen will, der sollte zu Accessoires greifen. Ein witziger Duschvorhang, ein paar Kerzen, eine individuell bedruckte Fußmatte ein stummer Diener oder ein Badewannenbutler – all diese Dinge können einem schlichten Raum eine ganz neue Note geben. Das Badezimmer verändert sich in Abhängigkeit des Stils der gewählten Accessoires. Ist der stumme Diener beispielsweise aus Edelstahl und der ausgefallene Duschvorhang mit Foto in Schwarz-Weiß-Tönen gehalten, so wirkt der Raum als Ganzes eher klar und aufgeräumt. Freunde einer puristischen Einrichtung werden dies zu schätzen wissen. Freunden einer kuscheligen Einrichtung wird dies allerdings zu kühl sein. Diese sollten sich dann vielleicht eher einen Badewannenbutler in einem warmen Material wie Holz kaufen und im Badezimmer viele Kerzen aufstellen. Der Foto Duschvorhang zeigt in diesem Fall dann keine Schwarz-Weiß-Fotografie, sondern eher ein Bild in Pastelltönen. Accessoires gibt es in einer großen Auswahl, so dass für jeden Stil das passende Stück dabei ist. Insbesondere individualisierbare Wohnaccessoires, wie der mit einem selbst gewählten Motiv bedruckte Duschvorhang mit Foto sorgen dafür, dass ein an sich eher schlichter Raum zum Ausdruck des individuellen Geschmacks wird.

Verwandte Badthemen

VN:F [1.9.20_1166]
Ihre Stimme zu dieser Seite:
Rating: 4.3/5 (7 votes cast)
Duschvorhang mit Foto, 4.3 von 5 aus 7 Bewertungen